NEU BEI UNS: ETTORE PRODUCT COMPANY

NEU BEI UNS: ETTORE PRODUCT COMPANY

Wir freuen uns darüber, Ihnen jetzt auch das Fensterreinigungs-Equipment von Ettore anbieten zu können.

Der Her­steller von pro­fes­sionellen Glas­reini­gungs­geräten steht seit Anbe­ginn für Inno­va­tion und Qual­ität. Im Jahr 1936 erfand Ettore Stec­cone den Squeegee. Der Klas­siker besteht aus einem T-för­miges Griff, aus Mess­ing und einer Gum­milippe. Dieses Design wurde schnell zum Stan­dard und wird in leicht verän­derter Form noch heute von allen Her­stellern ver­wen­det.

Der Geist des Grün­ders ist auch heute noch lebendig, seine per­fekte Gum­mimis­chung gehört auch heute noch zu den Besten und ist ein gut gehütetes Fir­menge­heim­nis. Auch heute entwick­elt Ettore nach wie vor inno­v­a­tive und hochw­er­tige Pro­dukte zur Glas­reini­gung, immer mit dem Ziel Gutes noch besser zu machen.

Contour Pro+ Griff

Der rev­o­lu­tionäre Con­tour Pro+ Griff lässt sich durch seine zahlre­ichen Ein­stellmöglichkeiten opti­mal auf ihre Vor­lieben und Anforderun­gen ein­stellen.

  • Lange Lebens­dauer durch hochsta­biles Poly­mer­ma­te­r­ial.
  • Die paten­tiere Aufhän­gung der Schiene­nauf­nahme ist fed­erge­lagert,  die Härte ist stufen­los ein­stell­bar. Das gewährleis­tet in jeder Posi­tion einen gle­ich­mäßi­gen Anpress­druck.
  • Der 40 Grad Winkel kann mit­tels Hebel in der 0 Grad Posi­tion arretiert wer­den, z.B. zur Reini­gung von Deck­en­glas.
  • Der Griff ist auf jede Seite um 90 Grad schwenkbar.

Super Channels

Die Ettore Super Chan­nels wur­den für höch­ste Ansprüche entwick­elt und bieten die per­fekte Bal­ance zwis­chen Gewicht und Flex­i­bil­ität. Sie kön­nen mit allen Ettore Squeegee-Grif­fen ver­wen­det wer­den.

  • Hergestellt aus leichtem Flugzeu­ga­lu­minium.
  • Spezielles Design um ein Flexen, auch bei lan­gen Schienen, zu reduzieren – für ein opti­males Resul­tat auf der ganzen Länge.
  • Passt zu allen Ettore Grif­fen
  • Ver­füg­bar in fol­gen­den Län­gen: 45, 60, 76, 91 cm

Ettore Aquaclean Bürsten

Die NEUEN Ettore Aqua­clean Waterfed Brushes sind Dual-Trim-Bürsten mit einer Kom­bi­na­tion aus äußeren Nylon­borsten und inneren Eber­borsten. Diese Kom­bi­na­tion löst jede Art von Schmutz und Ablagerung scho­nend von Fen­stern und glat­ten Ober­flächen. Hochw­er­tige Mess­ingdüsen und eine Euro-Gewinde­buchse run­den diese robuste Bürste ab. Diese Hybrid­bürsten sind in zwei Größen erhältlich und bieten ein her­vor­ra­gen­des Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis für eine so leis­tungsstarke Reini­gungs­bürste.

Größe 1: 35 cm breit mit einem Paar Sprühdüsen.

Größe 2: 45 cm breit mit zwei Paar Srühdüsen.

Die hier aufge­führten Ettore Pro­dukte zeigen nur einen kleinen Auss­chnitt aus dem bei uns erhältlichen Sor­ti­ment. Für weit­ere Infor­ma­tio­nen zu Ettore Pro­duk­ten treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Gerne beraten wir Sie bei der für Sie optimalen Produktauswahl.