CORONA-MASSNAHMEN AM FLUGHAFEN MÜNCHEN,
ALS LIEFERANT NEHMEN WIR DABEI EINE SCHLÜSSELROLLE EIN.
CORONA-MASSNAHMEN AM FLUGHAFEN MÜNCHEN,
ALS LIEFERANT NEHMEN WIR DABEI EINE SCHLÜSSELROLLE EIN.
Im Hinblick auf Reinigung und Hygiene wird aufgrund der jahrelangen sehr intensiven Zusammenarbeit gemeinsam für einen sehr hohen Qualitätsstandard gesorgt. V.li.: Rainer Zwetko (Geschäftsführer ZWETKO GmbH), Thomas Eulberg (Leiter Reinigungsmanagement im Geschäftsbereich Real Estate am Terminal 1) und Martin Wolff (Referent Zentrale Infrastruktur und Prozesse am Terminal 2)
In der aktuellen Ausgabe (9/2020) der rationell reinigen wird das Thema Gesundheitsschutz am Flughafen München in Form eines Interviews behandelt. Inhalt sind die diversen Maßnahmen, welche aufgrund der Corona Pandemie ergriffen wurden, zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter.
Als Lieferant des Flughafen München sind wir maßgeblich in diesen Prozess eingebunden und stehen den Verantwortlichen seit Beginn der Pandemie noch intensiver beratend zur Seite. Besonderer Fokus liegt derzeit auf umfangreichen Desinfektionsmaßnahmen um Kreuzkontaminationen zu vermeiden. Mit der Einführung von zwei neuen Produkten unterstützen wir den Flughafen in diesem Bestreben.
Zum einen kommt das Desinfektionsmittel INOXI Green zum Einsatz – statt Alkohol basiert es auf einer Kochsalzlösung, die Viren und Bakterien unschädlich macht.
Zum anderen bekämpfen Luftreiniger von Airsteril Viren und Bakterien in Aerosolen.